Vision der Gründerin

Prana Veda Sanctuary ist eine organische Manifestation von meinem Lebenstraum und meiner Vision. Das Leben hat mich hier nach Bali geführt, zu diesem Ort der tropischen Schönheit am Indischen Ozean. Nach tiefen Meditationen und vielen Träumen habe ich diesen Platz entworfen und gestaltet und gemeinsam mit den großen künsterischen Talenten der Balinesen erbaut, als Sanctuary, Gästehaus,  Ferienretreat, Gemeinschafts-platz, Heilplatz und gemeinnütziger Verein für Kinder.

Ich bin der Existenz unglaublich dankbar für dieses Geschenk.

In 2010 wurde Prana Veda Sanctuary eröffnet als Begegnungsstätte verschiedener Menschen von Ost und West zum Lernen, Wachsen, Heilen und einfach in Frieden zu sein.

… ein Ort,  wo die Zeit still steht
Himmel und Erde sich begegnen…
und man sich dem Himmel etwas näher fühlt…

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Renate und ihr fröhliches balinesisches Team